Vesna - Atelier-Vesna.de

Direkt zum Seiteninhalt
" Ich lasse mich von der Natur und den zwischenmenschlichen Beziehungen inspirieren. "
" Ich liebe Farben und das chromatische Chaos, das man mit ihnen anrichten kann."
Ich wurde in Tuzla im ehemaligen Jugoslawien geboren , bei Ausbruch des leider bekannten "Balkankrieges", verließ ich mein Heimatland und ging nach Deutschland, wo ich lebe und arbeite. Ein großer Wunsch zu experimentieren, zu interpretieren und zu kommunizieren brachte mich der Welt der Malerei, der Farben und der Kunst im weitesten Sinne näher, und so begann eine wunderbare Reise, die noch immer in vollem Gange ist.
Über das bloße Schauen hinauszugehen, um zu sehen, was die Seele des Künstlers auf fließende, aber unauflösliche Weise mit seiner Schöpfung verbindet.



Zurück zum Seiteninhalt